Wie lange dauert ein Nikotinentzug?

  • Seit einer Woche bin ich rauchfrei. Trotzdem kämpfe ich noch mit starken Entzugserscheinungen. Nun frage ich mich, wie lange der Nikotinentzug eigentlich dauert und mit welchen Entzugserscheinungen ich noch rechnen muss. Wer von euch kann mir dazu erfahrenes Feedback geben?

  • Leider hast du nicht geschrieben, wie viele Zigaretten du am Tag geraucht hast. Daher ist es ein bisschen schwierig für mich, dazu eine Aussage zu treffen. Aber fallls du nähere Informationen suchst, wirst du bei Haypp sicherlich fündig. Dort erfährst du, wie lange ein Nikotinentzug dauert und wie er genau funktioniert.

  • Ich denke es ist entscheidend dabei, wie sehr abhängig du bist oder warst. Denn es ist ja ein riesiger Unterschied, ob du nur einen oder etliche Züge einer Elf Bar machst. Eine solche an einem Tag ist schon sportlich, denn das entspräche dem Nikotin-Gehalt von 40 Zigaretten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!