Wer von euch hat eine Zahnzusatzversicherung?

  • Hey
    Wer von euch hat eine Zahnzusatzversicherung? Ich muss unbedingt so einer Versicherung abschließen, da ich demnächst wahrscheinlich eine teure Zahnbehandlung haben muss.
    Ich frage mich nun, ob ich die Versicherung abschließen kann, denn ich weiß ja, dass meine Zähne nicht gesund sind und wie finde ich überhaupt die passende Versicherung für mich???
    Liebe Grüße

  • Ich habe Bleaching zuhause selbst probiert mit diversen Präparaten, aber so richtig zufrieden, war ich von dem Ergebnis nicht. Aus dem Grund habe ich auch eine Versicherung abgeschlossen und lasse mir zwei Mal im Jahr die Zähne professionell reinigen.

    Die passende Zahnzusatzversicherung konnte ich online finden. Ich habe die Versicherungsgesellschaft AXA gewählt und zahle monatlich knapp 20 Euro, die Versicherung deckt von 80% bis 100% alle wichtigen Behandlungen, so dass ich zufrieden bin. Ich habe aber, bevor ich mich für diese Versicherung entschieden habe, einen Vergliche gemacht und ich kann dir schon mal sagen, dass die Angebote sehr verschieden sind, wie auch die Beiträge. Am besten du machst auch einen Vergleich und informierst dich selbst ausführlich über alle Gesellschaften und ihre Angebote.

    Auf dieser Seite Versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-1/ kannst du alle wichtigen Informationen über die Zahnzusatzversicherung und auch andere Versicherungen bekommen.



    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!