Arbeitet jemand von euch in der Garten und Landschaftspflege?

  • Hallo
    Arbeitet jemand von euch in der Garten und Landschaftspflege? Mich würde interessieren, was für Heckenscheren man bei euch in der Firma benutzt? Welche Heckenscheren sind eurer Erfahrung nach am besten? Hat jemand eine Empfehlung??

  • Ich arbeite nicht im Bereich der Landschaftspflege aber ich habe einen grünen Daumen. Ich benutze eine normale Heckenschere aber ich habe im Bauhaus professionelle Heckenscheren gesehen...

  • Hi
    Mein Vater hat so eine Firma, die sich mit Garten- und Landschaftspflege beschäftigt. Sie schneiden Hecken, Äste oder fällen Bäume. Das sind aber meistens Arbeiten in Parks.
    So oder so, sie benutzen immer professionelle Maschinen, die wirklich sehr teuer bei der Anschaffung sind. Für große Hecken benutze man eine hydraulische Heckenschere.

    Diese Art von Heckenschere kann ich dir auch empfehlen. Online gibt es ausführliche Infos über die hydraulische Heckenschere.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!