Offene Stellen für Führungskräfte?

  • Ich möchte mich beruflich gerne neu orientieren. Aktuell arbeite ich in der Führungsebene im Finance-Sektor. Die Neuorientierung soll dann auch auf Führungsebene sein. Gibt es eine Plattform, auf der generell nur Führungspositionen zu finden sind? Ich frage deshalb, um mir eventuell die Zeit und Mühe sparen zu können, mich durch sämtliche Stellenangebote (somit auch durch die ohne Führungsposition) kämpfen zu müssen.

  • Du findest bei dieser Personalberatung Frankfurt zum Beispiel wahrhaftig nur Stellenangebote für Führungspositionen und kannst dort auch direkt die Gehaltsklasse über die Filtersuchfunktion eingeben und die Branche, falls nötig. Ich habe über diesen Weg zwei für mich sehr interessante Angebote gefunden. Anhand der Suchfunktion konnte ich direkt Kriterien ausschließen, die für mich nicht infrage kommen. Das hat mir einiges an Zeit erspart.

  • Auch über Zeitarbeit können Führungskräfte gute Stellen finden.

    Hier sind einige Vor- und Nachteile von Zeitarbeit:


    Vorteile:


    Flexible Arbeitszeiten und -orte.

    Möglichkeit, in verschiedenen Branchen und Unternehmen zu arbeiten und Erfahrungen zu sammeln.

    Gute Möglichkeit, um in ein Unternehmen zu kommen und sich für eine feste Anstellung zu bewerben.

    Kurzfristige Einsätze möglich.

    Nachteile:


    In der Regel nicht so gut bezahlt wie feste Anstellungen.

    Häufig keine sozialen Leistungen wie Urlaub oder Krankengeld.

    Keine Karrieremöglichkeiten oder -sicherheit.

    Kein Anspruch auf Fort- oder Weiterbildungen.

    Es ist wichtig, dass Sie die Vor- und Nachteile von Zeitarbeit sorgfältig abwägen, um entscheiden zu können, ob Zeitarbeit für Sie die richtige Wahl ist.

    Die Zeitarbeit Esslingen führte mich jedenfalls zu einer tollen Stelle als Führungskraft.

  • Hallo.

    Beautycareers.de ist ein Jobportal, das sich auf Stellenangebote in der Beauty-Branche spezialisiert. Sie verbinden Fachkräfte aus Bereichen wie Kosmetik, Wellness, Marketing und mehr mit Arbeitgebern. Mit ihrem Match-Maker-Tool bieten sie eine besondere Funktion, um die Passung zwischen Bewerbern und Unternehmen basierend auf Soft Skills zu evaluieren. Die Plattform ist benutzerfreundlich und bietet einfache Such- und Bewerbungsfunktionen. Für mehr Informationen kannst du ihre Website besuchen: https://www.beautycareers.de/

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!