Ökologische Werbegeschenke?

  • Gibt es ökologische Werbegeschenke? Ich soll mir Gedanken um Werbegeschenke für unsere Kunden machen. Ehrlich gesagt bin ich aber generell der Meinung, dass die meisten Werbegeschenke unnötig sind und einfach nur wieder noch mehr Müll verursachen. Daher hatte ich überlegt, ob man Werbegeschenke nicht auch mit einem nützlichen Gedanken dahinter verbinden kann. Habt ihr einen Tipp, wo es so etwas gibt? Wir sagen unseren Kunden "Danke" - das Geschenk ist aber nützlich und gleichzeitig auch noch ökologisch ... Das wäre einfach perfekt.

  • Hatte mal ähnlich gedacht und mit ein paar Google-Recherchen Greengiving gefunden. Mein Chef war davon auch absolut begeistert, als ich es ihm zeigte und wir haben seitdem bereits mehrere verschiedene nachhaltige Werbemittel dort bestellt. Und was soll ich sagen? Bei unseren Kunden kommt es einfach richtig gut an. Ich denke, mit diesen Ideen zu Werbegeschenken wirst du deinen Chef sicher auch überzeugen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!