Nasenkorrektur ohne Operation

  • Schon seit Kindertagen leide ich unter der Form meiner Nase. Schon lange wünsche ich mir eine Korrektur. Jedoch möchte ich eine Operation vermeiden. Nun habe ich durch Zufall im Internet gelesen, dass eine Nasenkorrektur auch ohne Operation mit Hilfe von einer Injektionstherapie möglich ist. Nun möchte ich mich darüber informieren. Aber nur wo?

  • Die Injektionstherapie ist eine sanfte Möglichkeit der Nasenkorrektur ohne dass eine Operation notwendig ist. Ich weis dies weil ich als MFA bei einem Hals-Nasen-Ohren Arzt tätig bin. Ich kann dir diesbezüglich raten dich mal auf der Website der Fachklinik von Dr. med.v. Gregory unter https://www.drvongregory.de/de/nase/nasenkorrektur-ohne-op umzusehen. Dort findest du alle Informationen über diese Methode. Und falls du über eine Korrektur per Injektionstherapie nachdenkst kannst du dich dort auch guten Gewissens einfach mal unverbindlich beraten lassen.

  • Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das funktionieren soll. Eine Nase ohne Operation zu verformen, halte ich für sehr schmerzhaft und würde da eine Operation vorziehen. Ich hab vor zwei Jahre eine Freundin auf den weg zu einer größeren Brust bekleidet und einige gesehen, die sich die Nasen machen lassen haben und da hat keiner den Eingriff bereut, geschweige größere Probleme gehabt. Wenn ich du wäre, dann schau dir mal die Klinik in Köln an https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-koeln/ und lasse dich beraten. Meine Freundin war damals auch da und super zufrieden. Demnach eine gute Empfehlung und wahrscheinlich auch eine, die weniger weh tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!