Kleidermotten auf natürliche Art bekämpfen

  • Leider ist uns vor wenigen Tagen aufgefallen, dass in unserem Kleiderschrank Motten eingezogen sind. Nun möchten wir die Tierchen schnellstmöglich loswerden und suchen eine natürliche Möglichkeit, sie zu "verjagen". Chemikalien möchten wir definitiv nicht verwenden. Wie würdet ihr die Suche angehen?

  • Das Problemchen kenne ich leider nur zu gut, denn im Januar hatten wir auch Motten im Kleiderschrank und das ganz zufällig bemerkt. Ein wirklich schwieriges und leidiges Thema. Wir wollten dafür ebenfalls keine Chemie einsetzen und ich habe daraufhin zwecks natürlicher Bekämpfung der Motten einfach via Google nach hilfreichen Informationen recherchiert. Dabei bin ich bei https://www.motten-loswerden.d…bekaempfen/schlupfwespen/ fündig geworden. Dort erfährst du, wie du mit Schlupfwespen die Motten ganz natürlich wegbekommen kannst und bei uns hat das auch einwandfrei funktioniert. Innerhalb weniger Tage hatten wir das Problem gelöst. Vielleicht auch eine gute Option für euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!