Öffentliches Forum zur Diskussionen habe ich geöffnet….

  • Tak,


    @All;

    wie von Tak gefordert, könnt Ihr hier alle über das neue Vorhaben diskutieren ….. :thumbsup:


    Das was hier geschrieben wurde, kann von „Gäste“ und „Jeder“ gelesen werden. Wenn man einen Beitrag schreiben möchte, muss man sich allerdings registrieren


    Also viel Spaß und Erfolg zum Vorhaben. Ich halte mich hier weitgehendstes zurück….

    Elektra

  • Zum Beitrag von Tak im „Ergoline“ Forum das auch öffentlich ist…. sollte aber hier weiter diskutiert werden. Es wurde extra dafür eingerichtet.

    Tak;


    sich nicht bewegen und nichts tun, das ist ja die Trägheit der Branche an und für sich. Man könnte eine ‚Juristische Person‘ so einfach in einem neuen verband vereinen und dem das Projekt „Schäferhund“ auferlegen.


    Das ist eine Große Hürde, die die Branche zu meistern hat. Da setze ich auch immer auf junge Leute und wirklich unvoreingenommene Unternehmer in der Branche. Es ist nicht einfach, das alles umzusetzen. Da gebe ich Dir recht, denn wir sprechen schon lange davon.


    future;


    ist ein Beispiel dafür, wie es gehen kann, wenn erst mal die Absicht als Ziel definiert wurde. Er hat aber erst im nächsten Monat auch die Zeit dazu.

    Der Vollzug


    sammelt, so meine Vermutung, Beschwerden von Studiobetreibern. Bleibt aber zuerst untätig und wertet aus. Komisch ist nur, dass ein gleicher Beamter zu einem Studiobetreiber eine Antwort im Sinne „sie können das so machen ..“ (was falsch ist) und wenn ich den gleichen anrufe und in einem Gespräch verwickle er mir exakt die richtige Antwort gibt. Das ist logisch so zu verstehen, dass die Beamten doch genau informiert sind. Also diese sammeln im Augenblich Erkenntnisse, so mein Urteil.


    Wenn wir es schaffen das Projekt „Schäferhund“ zu installieren und es erfolgreich anwenden zu können, nützen den Beamten die gesammelten Erkenntnisse nichts mehr.


    Ich vermute weiterhin, dass ein Sammeln von Erkenntnissen durch den Vollzug solange bis zur Bundestagswahl anhält. Es ist ja ein Wahljahr und kein Politiker will ein Wähler verunsichern oder Forderungen durchsetzen. So ist wiederum logisch, was wir für einen Zeitraum offen haben.

    Elektra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!