Ich plane eine Kreuzfahrt und bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen

  • Liebe Community,


    ich plane eine Kreuzfahrt und bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Kreuzfahrten gemacht und kann mir Tipps geben? Welche Routen oder Reedereien könnt ihr empfehlen? Welche Aspekte sollte ich bei der Buchung einer Kreuzfahrt beachten?


    Ich bin für alle Empfehlungen und Ratschläge offen!


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hey Leute, ich wollte euch die Website Kreuzfahrten Zentrale (https://www.kreuzfahrten-zentrale.de/) empfehlen. Sie bietet eine große Auswahl an Kreuzfahrten und ermöglicht es, bequem online zu buchen. Ihr könnt dort verschiedene Reedereien vergleichen und die besten Angebote finden. Achtet jedoch darauf, die Bewertungen anderer Reisender zu lesen, um sicherzugehen, dass ihr die richtige Kreuzfahrt auswählt. Viele Grüße!

  • Guten Tag!

    Als ersten Schritt solltest du dir persönlich erstmal ein paar Gedanken darüber machen, wohin denn deine Kreuzfahrt am besten gehen sollte. Von der Ostsee über das Mittelmeer bis hin zu einer Karibik Kreuzfahrt gibt es da die unterschiedlichsten Angebote. Das würde ich gerade als Familie im Vorfeld klären, damit jeder bei der Reise auf seine Kosten kommt.

    Was die Reederei betrifft, würde ich mich an die AIDA Cruises halten, da bin ich schon mit mehreren Schiffen von denen gefahren und jedes Mal war ein tolles Erlebnis. Das eine oder andere passende Angebot könntest du hierzu möglicherweise schon jetzt online auf kreuzfahrt-ahoi.de finden.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!