Wer hat Double Click Zigaretten probiert?

  • Wer hat Double Click Zigaretten probiert?Hallo zusammen!!! Hat schon jemand Double Click Zigaretten probiert? Ich würde gerne wissen, wie lebendig sich der Übergang zwischen den beiden Geschmacksrichtungen anfühlt. Welche Varianten sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Und wo kauft ihr sie am liebsten?
  • Ich habe die Double Click Zigaretten probiert und das Erlebnis war unvergesslich. Der Übergang zwischen den Geschmacksrichtungen ist wirklich lebhaft zu spüren, als wären es zwei verschiedene Welten in einer Zigarette. Besonders einprägsam war der Übergang vom klassischen Geschmack zum erfrischenden Mentholgeschmack - das bringt Abwechslung in das Erlebnis. Was den Kauf betrifft, so bestelle ich sie oft bei duty-free24, da die Praxis gezeigt hat, dass sie dort die größte Auswahl und die schnellste Lieferung haben.

  • Hallo! Ja, der Übergang zwischen den Geschmacksrichtungen bei den Double Click Zigaretten ist ziemlich deutlich spürbar. Mir ist besonders die Variante mit Minze und Beeren im Gedächtnis geblieben. Beim Kauf bevorzuge ich zuverlässige Tabakläden mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!