Einkaufsgemeinschaft

  • @All außer Händler



    Wir haben eine Einkaufgemeinschaft gegründet ,sind zurzeit 25 Studios die mit machen .
    Bei Interesse ,bei mir per Privat Nachricht melden .
    Standorte bitte dazu schreiben, da wir keine direkten Konkurrenten für bestehende Teilnehmer ,ohne Zustimmung zulassen.
    Es ist eine reine freie Einkaufsgemeinschaft mit der wir uns sehr gute Preise Raushandeln ,es ist auch niemand vertraglich gebunden .


    Grüße future

  • Das ist eine sehr gute Management-Entscheidung. Denn ein Einkauf zu Bündeln, hat für jeden Beteiligten nur Vorteile. Das wussten schon die alten Römer.


    Oft ist es so, dass dadurch auch Zusatz-Wünsche / Funktionen verwirklicht werden könnten.


  • war aber ein wenig in Vergessenheit geraten. Das sind nun 793 Tage her, wo darüber kurz gesprochen wurde.


    Durch die UVSV, muss jeden sonnenklar sein, das die Verantwortung zu allem direkt beim Solarienbetreiber angesiedelt ist. Nicht bei Händler und nicht beim Herstellern ---


    So wenn sich mehrere Solarienbetreiber zusammentun und dann im Großem einkaufen, dürften die Konditionen um ein vielfaches besser sein. Zudem bestimmt der Solarienbetreiber selber direkt, was er von Herstellen erwarten muss. Auch das geht aus dem Gewollten der UVSV direkt hervor. Denn nur der Solarienbetreiber mit seinen Angestellten, muss zu allen den Kopf hinhalten. Könnten bei Verfehlungen direkt belangt werden.


    Der Solarienbetreiber ist Verbraucher. Ein Verbrauer muss vom Hersteller die gesetzlich gültigen Vorschriften zu den Produkten einfordern können und demzufolge Bedingungen an das Produkt stellen. Denn nur der Solarienbetreiber ist verantwortlich für seine Kunden. Er möchte immer Kundenwünsche erfüllen wollen. Denn diese bringen ja schließlich ganz alleine das Geld in die Branche. Er möchte, dass sein Betrieb von der Öffentlichkeit und seinen Kunden anerkannt wird. Das ist zudem das A und O für seine Zukunft.


    Somit bestimmen der Solarienbetreiber und seine Kollegen, wie die Zukunft aussehen soll. In einer Einkaufs- Gemeinschaft oder auch in Verbindung mit dem neuen reinen Solarienbetreiber- Verein, geht sowas am besten. Solche Konstellationen, sind in der Regel, immer erfolgreich.


    Darüber sollten alle direkt aktiv, nachdenken und handeln … Denn im Einkauf liegt der Verdienst… und bestimmt seine kaufmännische Ausrichtungen und senkt die Kosten mitunter erheblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!