Lichttherapie: Heilende ultraviolette Strahlen

  • Ich denke, dass jeder Körper anders ist und man einfach selbst herausfinden muss, was einem hilft und gut tut. Es muss nicht unbedingt heißen, wenn mir ein bestimmtes Produkt geholfen hat, dass es auch alle anderen helfen wird.
    Ich bin daher der Meinung, dass man zwei, drei Produkte probieren muss, um ein Passendes zu finden. Zudem muss ich auch noch sagen, dass ich bei mir gemerkt habe, dass ich viel weniger gesundheitliche Beschwerden habe, seitdem ich mich darauf konzentriert habe mein Immunsystem zu stärken.
    Leider wird dieses allzu oft von uns vernachlässigt, damit schütze es den Körper vor diversen Krankheiten. Ich esse gesünder und treibe auch Sport und zudem habe ich mich dafür entschlossen eine Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung meiner Abwehrkräfte einzunehmen. Ich habe mich über viele verschiedene Präparate ausführlich informiert und mich dann für Glutathion entschieden.

    Über dieses Produkt kann man unter http://www.vitaminexpress.org/de/glutathion-kaufen mehr lesen.

    Ich bin mit der allgemeinen Wirkung sehr zufrieden.

    LG


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!