Verkaufe 2 neuwertige Liegeflächen ERGOLINE CLASSIC 600

  • Dieses Forumsteil ist öffentlich, das bedeutet auch unangemeldete sogenannte GÄSTE können Ihren Beitrag lesen. Allerdings, wenn man einen Beitrag ins Forum reinschreiben, veröffentlichen möchte, muss man sich zuerst im Forum registrieren und angemeldet sein.


    Wie sich jeder darstellt mit oder ohne Telefonnummer oder Namen ist seinen Sache. Es müssen nur immer die Forumsregeln beachtet werden.
    Wenn einer ein komplettes Sonnenstudio verkaufen möchte, ist das immer eine traurige Angelegenheit ….
    Denn unser Forum will genau dieses verhindern, das es überhaupt zu einem Verkauf kommt. Darum habe ich das Forum erstellt, um Aufklärungen zur gesetzlichen Lage zu ermöglichen. Denn unsere Branche soll wachsen und nicht schrumpfen….


    Ich hoffe, dass ich mit meiner Einstellung, Ansicht und Aufklärungen hierzu, alle Studiomanger erreiche, die positiv in die Zukunft gehen wollen….


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!