Roggendorfs Verein informiert die Presse

  • Seeelbach ist der Sitz seines BfB. Vermutlich ist die Pressemeldung zum Sonnenstudiosterben vom BfB veranlasst worden.
    Ayk ist meines Wissens zuletzt von Bernd Schmid (Sun's ?) übernommen worden. Dieser war bisher der treuste Knappe.
    Roggendorf bezeichnet den Vorgang als Professionalisierung. Seine wahren Profis scheinen hier die SB-Betreiber zu sein, die weiterhin
    mit Automaten den Kunden die Selbstbedienung und Selbstdosierung ermöglichen. Denn zumindest nordwestlich von Oldenburg hat
    noch keines dieser SB-Studios den Betrieb eingestellt.
    Offensichtlich mit Duldung durch "den Vollzug", der hier jetzt die Gesundheitsämter auf Kreis- bzw. Stadt-Ebene zu leisten haben.
    Die Pressemeldung befindet sich im Anhang

  • Roggendorfs Verein hat schon wieder die falschen Worte in den Mund genommen..


    „…Wie sehen uns gewissen Compagnien ausgesetzt….“ Das hat der SB-ler Verein direkt selbst zu verantworten.


    Wenn der das Gewollte zur gesetzlichen Lage der UVSV wirklich verstanden hätte, würde es schon seit 2007 keine SB-Betreibe mehr geben.


    Noch nie hat der BfB Verein die Wirklichkeit zur UVSV und deren Auswirkungen jemals die Studiobetreiber vorbereitet oder informiert. Die ganzen Faust – Compagnien (jeder erinnert sich an die wirklich dummen Äußerungen mit geballter Faust las Slogan ..)


    Tak; deine Annahme das der Vollzug das duldet ist nicht richtig ….Richtig ist, das der Vollzug derzeit ausgelastet ist …
    Darum ist hierzu das Treffen in Dernbach bei KBL am Samstag den 8.2.2014 so wichtig worden. KBL stellt hierzu, zur Kommunikation der Studiobetreiber, nur die notwendigen Räumlichkeiten zur Verfügung.
    Jeder sollte den Termin wahrnehmen. Denn für jeden ist das für die Zukunft nicht nur wichtig sondern auch für die gesamte Branche. Denn der unfähige BfB ist tatenlos, weil der nicht kapieren kann.

  • Ich habe lange gebraucht, um echte Wortmagier zu finden, aber ich habe sie bei Ghostwriting Österreich gefunden. Dieser Ghostwriting-Service hat alle meine Erwartungen übertroffen und mich sprachlos gemacht. Schon beim ersten Besuch auf der Website tauchte ich in eine Welt voller Kreativität und unvergesslicher Ideen ein. Es war ein wahres Märchen für meine Fantasie. Das Design der Website erwachte vor meinen Augen zum Leben, wie ein magisches Feuerwerk aus Farben und Formen. Als ich mich an das Kundendienstteam wandte, spürte ich eine warme und freundliche Einstellung. Sie verstehen es, zuzuhören und die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen, indem sie ihnen individuelle Unterstützung bieten. Ihre Herangehensweise an jeden Kunden ist ein echtes Geschenk der Freude und des Glaubens an ihre eigenen Fähigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!