• Die Rubrik "Alles für das Sonnenstudio" firmiert als offenes Forum.
    Hersteller sollen mit Kunden hier kommunizieren können.
    Das findet aber überhaupt nicht statt.
    In 6 von den 7 Bereichen - zB. Jk-Ergoline, KBL, UWE usw. können die User posten und Fragen stellen.
    Aber von der Herstellerseite äußert dort sich niemand und thematisch geht es wild durcheinander.
    Einzig in dem Bereich Digcom gibt es Herstellerinformation - ausschließlich. - also zu 100%.
    Denn User können hier nicht posten, also auch keine Fragen stellen -
    oder gar Kritisieren
    - Oh Gott, wo kämen wir hin, wenn man das zulassen würde !

  • Sonnepur;


    Du kannst ja auch gerne Deine "Fachinformation" aus dem SB-Ler Forum beziehen… Das ist doch Deine Entscheidung. Hier sind alle Informationen jedenfalls kostenlos. Wenn das Dir nichts wert ist, oder Du es nicht zu schätzen weist, dann können wir Dir nicht helfen wollen. Ein Hinweis und wir melden Dich ab.


    Polemik und hilft auch nicht weiter:
    Um es dir Dich noch mal explizit zu sagen, KBL und DIGCOM waren nur „Geburtshelfer“ zum Verein, wie schon ausdrücklich in im Forum gesagt. Aber wiederum ohne dieses Forum wäre es von vornherein erst gar nicht möglich gewesen.


    Ich hoffe Dir sind die Zeilen bewusst ...

  • Sonnepur., ich versichere Dir, es wird "was Gutes" mit dem Verein.
    Jeder, der beitritt, bestimmt auch die Richtung, wenn er gute Argumente hat.
    Und je schneller der Verein wächst, umso besser kann der Verein sich von Sponsoren-Einfluss frei machen.


    Die Art Deines Bedauerns (Krokodilstränen) lässt allerdings vermuten,
    dass Du mit dem Vereinszweck ohnehin nichts am Hut hast.


    Im Übrigen wird der Verein eine eigenständige Öffentlichkeitsarbeit machen .

  • Nein...


    Verstehe ich nicht, wenn man sich anmeldet, kann man immer alles lesen und bearbeiten …. Alles ist nach wie vor vorhanden, es wurde nichts verändert.


    Es könnte aber sein, das einiges vorher "zum Lesen" durch „Gäste“ offen war… Also Leseberechtigungen .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!