SONNEN Experten, was Positives…

  • zurücklehnen und lesen ….


    auf der suche nach Positiven zur Sonne allgemein, ist die Internetseite von Leopold Bergmann, Medien Konzept und Beratung, ein wahrer „Balsam“ für Stress geplagte Solarienbetreiber durch negative Pressemeldungen zur Branche. Hier findet man sehr viel Positives zur Sonne und auch Kontra zu negativen Presseberichten. Die Seiten zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht…


    Jeder Solarien –Fachbetrieb, kann für seine Werbung hier sehr viel Positives raus lesen. Herr Leopold Bergmann war ja auch mal früher beratend tätig, für den damaligen Branchen-Verband… Das Verhältnis wurde aber, meines Wissens,von Herrn Bergmann aufgekündigt…


    Hier nun die Internetseite, „Balsam für die Solarienbetreiber – Seele“
    http://www.sonnenexperten.de/index.php/startseite.html


    Auch zu „Sonne Fragen“ und zu „Vitamin- D“ wird alles beantwortet …
    http://www.sonnenexperten.de/i…en-zu-sonne-vitamind.html




    Einfach Gut :thumbsup:

  • Willkommen auf der Sonnenseite, Elektra.


    Das sind die GUTEN Argumente für die richtige Lichtmischung und richtige Dosierung.
    Mit einer guten Botschaft lässt sich viel besser für WinSolar werben,
    denn Belohnung wirkt nachhaltiger auf das Hirn als Bedrohung.
    Eine Werbung mit Bedrohung ist ein Rohrkrepierer.
    Also Schluss mit
    - dem ZWANGS-Argument UVSV der Strahlenschützer
    und dem ANGST-Argument Hautkrebs der Pigmentmal-Herausschneider.


  • das Beste was Solarienbetriebe passieren kann, ist das alles zu einem Fachbetrieb aufgebaut, umgebaut wird. Nur dann kann das Positive zur UV-Bestrahlung zur Branchenneuzeit verwirklicht werden.


    Zur Aufklärungen der Branchenneuzeit gehören leider auch Berichte, wie Branchen- Gegner alles sehen. Das was gesagt wird, sollte als Anreiz dazu dienen, zu verhindern, dass die Branchengegner keine Gelegenheit mehr zur weiteren Kritik erhalten. Es geht hier nicht um irgendeinen Verkauf, sondern um Lösungsvorschläge und Aufklärungen zur Branchenneuzeit. Das sollte nicht verwechselt werden.


    Die Branche muss, also nicht könnte, 200% Ergebnis bringen um 100 % sicherzustellen. Denn sowohl die Branchen- Gegner als auch alle Verantwortlichen und alle medizinischen Institute, beschäftigen sich mit der Branche schon seit über 14 Jahren…!...! Die Geduld von den Leuten, wird immer mehr strapaziert… Die Berichte und das Gesagte, wird immer lauter und immer heftiger …


    Die Branche hatte ja die Gelegenheit zur freiwilligen Verwirklichung. Das hat leider nur so gut funktioniert, dass der Staat sich gezwungen sah, die UVSV in Kraft zu setzen. Deshalb muss die Branche heute nun 200% erbringen um 100% sicherzustellen.


    Die Augen davor zu verschließen, macht einfach keinen Sinn mehr … vorsichtiges psychologisches Vorgehen zum Umgang mit der künstlichen UV-Bestrahlung um zu verstehen und anzuwenden, die Zeiten sind schon längst vorbei… Das waren die Zeiten der freiwilligen Zertifizierungen…


    Heute beschreibt die UVSV einen UV- Fachbetrieb und ist gleichzeitig eine Verordnung. Psychologie hierzu noch anwenden zu wollen, wäre das Eingeständnis der Branche, das diese „krank“ wäre.


    Genau das ist diese aber nicht, denn es fehlt nur an Verständnis aufbringen können und das Verstandene dann auch umzusetzen. Mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!