Ergoline und seine Branchen-Politik

  • ist diese noch zeitgemäß? …


    erkennbar kann gesagt werden, Ergoline möchte immer alles kontrollieren, möchte mit seinem BfB, Kunden führen, kontrollieren und binden. Will immer seine Solarien- Philosophie, im Wiederspruch zur UVSV, durchsetzen? Will weiterhin nach Möglichkeit, ganz nah am Nutzer, dem Kunden Selbstbedienung ermöglichen? Die Einstellungen, Kunde kann selber zu Bräunung entscheiden, ist seit Jahren nun so unverändert. Nach Möglichkeit durch UV-Power, soll eine Sofortbräunung erkennbar und auch direkt machbar sein?


    Liefert hierzu immer gute hochtechnische, moderne Produkte. Verfügt über einen sehr guten hilfsbereiten Service. Ist in der Welt vertreten. Hierzu die Auffassungen zu den jeweiligen Gesetzgebungen der Länder, es soll immer das Maximale zur Erythemwirksamkeit, dem Solarienbetreiber zur Verfügung gestellt werden. Nach dem Motto, viel UV-Power, einfache Bedienung, alles andere wäre nur Ballast? Gibt es überhaupt generell eine UVSV- Einstellung zu UV-Fachbetrieben?


    Ist das so zutreffend? Oder ist das die Vergangenheit? Oder doch die heutige Zeit zur UVSV? Das soll lieber jeder selber beurteilen… Aber dennoch, wo ist die reelle Berücksichtigung zur Gesetzgebung erkennbar? Oder ist tatsächlich wirklich alles nur zur UVSV Ballast, wie man immer wieder hören kann?


    Dadurch wird die Ergoline Auffassung zur UVSV erkennbar und ausgedrückt. Man will in Deutschland, das maximal möglich machbare an Erythemwirksamkeit, den Betrieben zur Verfugung stellen. Mit Sicherheit, wird im Auslieferungszustand, die Erythemwirksamkeit nicht überschritten. Davon ist erst mal auszugehen. Schließlich sind ja eingesteckte Chipkarten für den Setup der Röhrensätze im Gerät verantwortlich. Also nach dem Motto, alles Erdenkliche und Machbare, wird dem Betreiber zur Verfügung gestellt. Soll daher hierzu im Gedankensprung nun, unkommentiert bleiben… Auch schon deshalb, weil jeder Solarienbetreiber für seine Solarien selber verantwortlich ist. Aber hilft, maximal mögliche Erythemwirksamkeit, wirklich den Betrieben weiter?


    Ich stimme mit Ergoline in sofern überein, das man Endverbrauchern die zudem das Geld in die Branche tragen, nach Möglichkeit alle Wünsche erfüllen sollte.


    Nur der Unterschied ist, Ergoline will Kunden- Wünsche auf die einfache herkömmlichere SB-Art erfüllen. Meine Philosophie ist auch, die Kundenwünsche immer zu berücksichtigen. Nur aber mit dem legalen Unterschied, UVSV gebunden. Durch die Dosierungstabellen je Hauttyp, beschreibt die UVSV selber, das Kunden-Wünsche jederzeit durch unterschiedliche, verringerte Erythemwirksamkeit, möglich sind... Dadurch können alle Kundenwünsche zur Bestrahlungszeiten in Verbindung mit dem Fachpersonal, schon bei Erstellung von Dosierungsplan, berücksichtigt werden. Hier nun fachlich kontrolliert. Ein Dosierungsplan ist ohnehin Pflicht und die Arbeitsgrundlage zum Kunden hin.


    Fragen hierzu an die Verantwortliche gestellt, sinngemäß: „… es wird begrüßt, wenn Betriebe Nutzerwünsche berücksichtigen, dann wird beraten… es gibt ja auch wie in der Natur je nach Tageszeiten und Bewölkung, ständig eine verringerte Erythemwirksamkeit …“


    Hier kommt nun wieder die Ergoline Solarien- Philosophie ins Spiel, die aber das so in der Form zu erhöhten Bestrahlungszeiten, nicht ermöglichen kann. Wird aber trotzdem illegal in den Betrieben einfach so gehandhabt. Die Natürlichkeit zur Besonnung, wird einfach ignoriert. Man will ja immer nur maximale subtropische UV-Power in den Betrieben anbieten. Deshalb sind so keine legalen Kundenwünsche wirklich umsetz- und dokumentierbar. Durch falsche Ergoline UV-Power Philosophie, werden in den Betrieben, meist die unteren Bestrahlungsstufen durch nur subtropische UV-Power nicht berücksichtigt und angewendet... Die Betriebe haben ja meist immer nur maximal UV-Power zur Verfügung. Deshalb unter vielen anderen, werden die Solarien- Geräte selber, in der Öffentlichkeit so negativ zerrissen. Ist das ein Ziel von Ergoline?


    Die Ergoline Branchenpolitik sollte aber immer sehr vorbildlich zu Gesetzgebung sein? Dann wird alles ganz einfach. Negative Publikationen bleiben aus. Es muss aber verhindert werden, dass Solarien in den Zeitungen und Internetpublikationen so negativ dargestellt werden. Das lesen auch die Nutzer und viele bleiben dadurch den Betrieben fern. Wo soll dann noch das Geld in der Branche herkommen…? Wer soll dann noch die UV-Powergeräte kaufen wollen? Da hilft auch kein Solarien Miet- Geschäft, wie publiziert… Wer soll denn die Miete bezahlen, wenn Nutzer ausbleiben?


    Die Ergoline Branchen- Politik muss, wenn die Betriebe wieder Kunden – Zuwächse verzeichnen wollen, sich drastisch ändern? Die Wirklichkeit mit offenen Augen erkennen. Keiner in der Branche will je ein „Ergoline-Museum“ besuchen wollen.




  • warum durch möglicherweise Trotz, die 0,3 am Anschlag fahren wollen. Bringt so oder so nichts ein… Man hat noch nicht mal einen Vorteil… Es gibt noch nicht mal eine vernünftige Erklärung hierzu …


    Warum überhaupt Konfrontationen mit dem Staat provozieren und in kauf nehmen wollen … Kostet doch alles nur unnötigen Stress… ist auch nach meiner Meinung völlig überflüssig… Solche Einsichten sollte die Oberhand gewinnen. Unter diesem Gesichtspunkt, stimmt dann auch immer jede Branchenpolitik.


    Nicht abwarten was da noch kommen könnte, sondern einfach umdenken… nachdenken … handeln…


    die Forderungen zur UVSV sind im Grunde wirklich leicht zu handhaben. Klar, es geht nicht mehr so wie früher. Es geht nur noch sinnvoll über die Dosierung. Das ist der Kernpunkt zum Fachlichen. Zudem jede UV-Bestrahlung wirkt immer unmittelbar. Egal ob 0,3 Anschlag oder niedriger 0,21 oder 0, 16 W/m². Nur die Einwirkdauer durch die Dosierung beschrieben, ist maßgebend. Nicht die Power. Die Dosierung ist auch das Produkt zu einer UV-Bestrahlung. Also 0,3 W/m² Anschlag, ist immer unsinnig...


    Wer sagt ich will zum Fachbetrieb konvertieren, soll es einfach durchziehen, auch wenn alles nicht gleich verstanden wird oder noch uneinsichtig ist … Es einfach tun …


    Nach kurzer Zeit der Einarbeitung zur Sache, wird alles ohnehin glasklar. Dann kann auch kommen wer will. Der Betrieb ist abgesichert. Das alles zusammen ist immer billiger, stressfreier und macht dann auch noch richtig spaß… auch alles zum professionellen Fachbetrieb, kann man einfach kaufen…


    Dadurch werden immer alle getätigten Investitionen abgesichert. Darüber nachzudenken, lohnt sich immer...


  • Hallo! Ich habe Ghostwriter unterstützt bei der Erstellung verschiedener akademischer Arbeiten in Anspruch genommen, und ich muss sagen, dass die Unterstützung, die ich von den hochqualifizierten Autoren erhalten habe, außergewöhnlich war. Sie haben ein tiefes Verständnis des Themas und ihre Schreibfähigkeiten sind tadellos. Sie liefern immer qualitativ hochwertige und gut recherchierte Arbeiten, die alle Anforderungen erfüllen. Auch das Support-Team ist sehr reaktionsschnell und professionell. Ich empfehle diesen Service jedem, der akademische Schreibunterstützung benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!