Und tschüss

  • Paula74;


    in Absprache mit Dir, werde ich Dich nicht löschen, denn Du wirst immer ein Ehrenmitglied vom Forum bleiben. Du warst vom Anfang an, mit eine der erste im Forum angemeldet. Du bist und warst eine gute Moderatorin. Du hast die Notwendigkeit zum Forum nicht nur direkt erkannt, sondern aktiv tatkräftig wo immer alles möglich war, unterstützt. Hierzu mein großer Respekt vor Dir. Vielen Dank für Deine Beiträge. Deine Intelligenz und kritischen Worte hat auch mich geprägt und Du wirst uns fehlen.


    Du konntest Dich seit September 2015 nicht mehr um Deinen schönen Solariumbetrieb kümmern. Du als sehr aufopfernde Mutter, Deiner schwer an Krebs erkrankten kleinen Tochter, stehst jeden Tag zu jeder Zeit am Krankenbett ihr zur Verfügung. Deine Kraft und Aufopferung hilft Deiner süßen Tochter, das Leben zu leben. Hierzu auch meine große Anerkennung und Respekt. Ich hoffe sehr, dass noch ein Wunder geschehen könnte. Alles Liebe vom Herzen zu Dir...


    In Hochachtung Myriam


    Reinhard Strauß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!