Undichte Abflussrohre am Waschbecken.

  • Hallo, ich habe ein Problem mit einem Waschbecken in meinem Badezimmer. Ich habe bemerkt, dass die Wasserleitung aus dem Versorgungsschlauch undicht geworden ist. Ich habe versucht, selbst etwas dagegen zu tun, aber meine Bemühungen waren vergeblich. Vielleicht gibt es hier einige qualifizierte Fachleute, die mir bei diesem Problem helfen könnten?

  • Hallo, ich hatte vor kurzem auch ein Problem in meinem Badezimmer, als das Waschbecken aufgrund des Versorgungsschlauchs zu lecken begann. Ich habe versucht, das Problem auf eigene Faust zu lösen, aber meine Versuche waren erfolglos. In meiner Verzweiflung beschloss ich, die Profis von der Website https://sanitar24h.ch/sanitar-glarus um Hilfe zu bitten. Und ich habe es nicht bereut! Ihre Techniker waren sehr schnell zur Stelle und haben das Leck sofort repariert. Jetzt funktioniert mein Waschbecken wieder einwandfrei, und ich kann das Bad sicher benutzen. Ich bin diesem Team sehr dankbar für seine schnelle Reaktion und seine professionelle Arbeitsweise. Wenn Sie ähnliche Probleme haben, empfehle ich Ihnen dringend, sich an sie zu wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!