Undichte Waschmaschine

  • Ich habe festgestellt, dass meine Waschmaschine nach dem Start des Waschgangs undicht wird. Das hat mir einige Sorgen bereitet, und ich suche einen erfahrenen Techniker, der eine neue Maschine installiert oder die alte repariert. Vielleicht kann jemand einen qualifizierten Handwerker im Bereich der Waschmaschineninstallation empfehlen? Für jeden Ratschlag oder Kontakt wäre ich dankbar.

  • Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem mit meiner Waschmaschine und wandte mich an die Experten von https://rohr-service24.ch/installation-waschmaschinen . Sie reagierten schnell auf meine Anfrage und boten mir einen Termin für einen Besuch an. Der Handwerker, der kam, hat professionell gearbeitet. Er fand die Ursache für das Leck schnell heraus und bot mir mehrere Möglichkeiten zur Behebung des Problems an. Nachdem ich der Reparatur zugestimmt hatte, führte er alle erforderlichen Arbeiten zügig und effizient aus. Was mich sehr gefreut hat, war, dass der Meister mir nützliche Tipps für die Pflege der Waschmaschine gab, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität und dem hervorragenden Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!