ESA Countdown mit Brüssel + DIE WELT


  • oder einfach gesagt, wie sich ESA, noch nachträglich richtig groß blamiert…

    Hier nun ein paar sehr unprofessionelle Beispiele, wie nach der Veröffentlichung der SCHEER Meinung, mit „Hautkrebs-Solarien“ und ESA „Verhaltenskodex“, die Wissenschaftler mit ihrer Meinung und Feststellungen, noch zusätzlich bestätigt werden…


    Die ESA Blamage auf deren Homepage zum Geschriebenen, ist sehr groß:

    denn zu was überhaupt ein Hauttyp notwendig ist und wie der angewendet wird, ist bei ESA unbekannt. Bestrahlungszeiten, zur erythemwirksamen Bestrahlungsstärke von Solarien, je nach Hauttyp, kommt es gar nicht vor.
    Geschweige was zur Dosierung in Joule / m².
    Damit ist ESA ein regelrechter Laien-Verband, der sich selber disqualifiziert. Kein wunder, das die Wissenschaftler die ESA Einwende unbeachtet lassen…


    Weiter mit dem ESA Blamagen und mit regelrechtem Unsinn


    ESA 1. UV- und Vitamin-D-Forschung


    Die Europäische Sonnenlicht Verband fördert und finanziert Forschung über die positiven und negativen Auswirkungen der UV – Exposition.


    Anmerkung zu1: es ist einfach dumm und unglaubwürdig. Diese Leute machen sich nur noch lächerlich. Benennen noch nicht mal Beispiele… benennen keine glaubwürdigen Projekte. Zudem „Vitamin D- Forschung“ , wenn man das so unprofessionell benennen will, ist schon sehr lange klar und eindeutig von echten Wissenschaftlern erbracht und dargestellt wurden.


    ESA 2. Verantwortliche Bräunung


    Die ESA hat einen entwickelten europäischen Verhaltenskodex zu gewährleisten, dass Solarien sichere und verantwortungsvolle Bräunung bieten.


    Anmerkung zu 2: Ein Quatsch! Dümmer geht es nicht mehr! Unprofessionell mit Turbo Performanz Solarien. Ein gelebter Solarien- Kult, statt professionell zum Hauttyp mit Dosierungs- Bestrahlungszeiten- Anwendungen zu arbeiten. Diese auch noch je Hauttyp darzustellen, benennen.


    ESA 3.Kontrollierte Zulassung


    Nur Kunden im Alter 18 Jahre oder darüber ist es erlaubt, professionelle Bräunungsgeräten zu verwenden. Geschulte Mitarbeiter die "Risikogruppe" aussieben.


    Anmerkung zu 3: unbeholfener und dümmer kann man sich nicht mehr verhalten… hat nichts mit professioneller Fachberatung mit verantwortlichen Hauttyp –Bestrahlungszeiten- Anwendung zu tun.


    ESA 4. Infografik vom 30. November 2016 (Tag der SCHEER Veröffentlichung)


    Die Europäische Sunlight Association (ESA) hat beschlossen, eine Infografik zu erstellen basierend auf seinem europäischen Code of Conduct. Jedes Sonnenstudio zu einem der Mitgliedsverbände der ESA verbunden ist an diesem Code gebunden. Es zeigt an, wie die Qualität und Sicherheit der Bräunung und damit verbundene Dienstleistungen zu erfolgen sind.


    Anmerkung zu 4: Eine sehr große ESA Blamage! Der unprofessionelle ESA Verhaltenskodex, passt eher zu, wie die Presse das ausdrückt, Solarien sind Säge. Ist unvollständig und zudem vollkommen unprofessionell zur künstlichen UV-Bestrahlung. Jeder Mediziner wird mit diesem ESA Verhaltenskodex schockiert. So ist es nicht mehr verwunderlich, wie die wissenschaftlichen Ausschüsse regiert haben. Zudem eine Verantwortung zur „Bräunung“ ist nicht erkennbar.


    ESAInfografik Code of Conduct …


  • Tak;


    das ist richtig was Du schon mal zur ESA gesagt geschrieben hast…


    Besser ist es nun, die neuen Links zur Solariumliga zu benennen, weil alle alten hier im Forum genannten Links nicht mehr gültig sind. Die Solariumliga wurde ja technisch bedingt, komplett neu installiert!


    Damit Interessenten diese erreichen können, hier nun die neuen Links genannt:


    Der neue Link für LIGA Forum


    http://www.solariumliga.de/forum/


    Der neue Link zu Deutsche Solariumliga Homepage.


    http://www.solariumliga.de/
    Diese Homepage hat nun ein sehr schönes Gesicht für den neuen Verein… ich glaube das ist alles wichtiger, als alles anderes…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!