Erfolglose SB- ler Verfassungsbeschwerde


  • Mir wurde heute mitgeteilt, dass die Verfassungsbeschwerde von den SB- lern, vertreten vom Rechtsanwalt Dr. Lommer, Maximilianstraße 45, 80538 München, vom Verfassungsgericht schon am 10.4.2012 noch nicht mal zur Entscheidung angenommen wurde.


    Email: BMU Frau Pütz BMU, teilte mir heute am 1.10.1012 mit: :thumbsup:


    Zitat BMU


    Das BVerfG hat mir mitgeteilt, dass das Verfassungsbeschwerdeverfahren hinsichtlich der UV-Schutz-Verordnung (Aktenzeichen: 1 BvR 413/12) bereits mit Nichtannahmebeschluss vom 10. April 2012 abgeschlossen worden ist. Die Verfassungsbeschwerde wurde nicht zur Entscheidung angenommen, weil sie – mangels vorherigen Ausschöpfens des Rechtsweges – unzulässig ist. S. beigefügte Entscheidung.


    http://www.bverfg.de/entscheid…k20120410_1bvr041312.html


    Zitat Ende.


    … offensichtlich wurde die Verfassungsbeschwerde aber weiterhin zur Stimmungsmache, trotz der Entscheidung vom 10.4.2012 vom Verfassungsgericht, verwendet.

    Der BfB und die SB-ler Truppe haben somit komplett verloren und der Branche einen großen Schaden zugefügt. Das weiterhin noch das Geschäftsmodel SB-Studios verfolgt und vom BfB Richtung Dieter Roggendorf unterstützt wird, ist absurd und unverständlich.

    Bitte an alle die Ihr kennt, diese Information weiterleiten, damit Klarheit in der Branche herrscht.

    Herzlichen Dank

    Elektra

  • macht trotzdem weiter.
    Der General hat ja festgestellt, dass die "Meinung" im BMU nicht wichtig ist,
    denn er wisse besser, was sie UVSV aussage - den Sinn seiner Aussage mit klareren Worten.
    Also SBler, weitermachen auch nach dem 1.11. Wird schon gut gehen.


    Seit dem 1.1. hättet ihr schon abgeschossen werden können und es ist nichts passiert.
    Wenn ihr aufklatscht, wird euer General euch keine Träne nachweinen.


    Mit 25 Jahren Dienstzeit kann ihm nichts mehr passieren, außer einem vorzeitigen Ruhestand mit einer saftiger Abfindung.
    Hoffentlich passiert das bald, sonst machen unsere wahren Gegner - die Profiteure der UV-Hysterie - die ganze Branche fertig.
    Den bei der Krake angestellten Lügendorfs wäre das egal, denn Ruhestand oder neuer Job ist auch ganz nett.


    Tak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!