Mediziner widersprechen sich

  • Die UV-Fibel ist weltweit die einzige Literatur, wie professionell, medizinisch korrekt, die Anwendungen der künstlichen UV-Bestrahlungen zu handhaben ist... So zumindest anzuwenden, ist von den Medizinern, bei korrekter UV-Fibel Anwendung, erstmals als unbedenklich anzusehen. Im Grunde war das der „Fahrplan“ für künftige professionelle Sonnenstudios.


    Das war nun schon vor 10 Jahren. Was ist daraus geworden?


    Nichts, wurde so nie verstanden. Denn die UV-Fibel schreibt keine UV-Bestrahlungszeiten vor, sondern diese müssen vom Studiopersonal mit den Nutzern zusammen erarbeitet werden. Anhand vom Hauttyp und der vorgegebenen Erythem wirksame Dosierungstabelle je Hauttyp und in Bezug zur der Erythem wirksame Bestrahlungsstärke vom an zuwendeten Solarium, müssen die Bestrahlungszeiten zuvor errechnet werden. Somit wird ein SB-Betrieb unmöglich gemacht.


    Wenn man nun die Akteure im Umgang hierzu, zur UVSV basierend auf die UV-Fibel, sich nach 10 Jahren anschaut, wie z.B. H.D. Roggendorf damals bei Ergoline und Klaus Lahr KBL, oder auch Solarienbetreiber, kann man feststellen, dass diese Typen und Firmen, nun nach 10 Jahren noch nicht mal im Ansatz, zum Umgang mit der künstlichen UV-Bestrahlung, nie was verstanden haben. Sind unfähig dementsprechende UVSV Solarien zu bauen, sind komplett unfähig die künstliche UV-Bestrahlung im Sinne der UV-Fibel anzuwenden. Es fehlt hauptsächlich an Ausbildung, das Verständnis zum Verstehen können der UV-Fibel, weshalb und wieso das so anzuwenden ist.


    Das bedeutet, die Solarienbranche ist unfähig, die künstliche UV- Bestrahlung professionell anzuwenden. Die gesamte Branche ist heutzutage nur noch ein Schatten seiner selbst.


    Weil das so ist und weil es keine Änderungen zur Zukunft in der Solarienbrache erkennbar ist, werden Mediziner alles daransetzen, die Solarien auf Dauer zu verbannen. Der Bericht im vorgehenden Artikel von Norbert, ist ein weiterer Ansatz hierzu. Die Mediziner handeln durch Unfähigkeit der Solarienbranche nach dem Motto, „jeder Tropfen höhlt den Stein“.


    Somit durch die Mediziner, haben der Solarienbranche durch die UV-Bibel gezeigt, wie eine professionelle Anwendung der künstlichen UV-Bestrahlung auszusehen hat. Nur die nachträgliche Diagnose der Mediziner zu den Solarienbetrieben, zeigt deutlich auf, dass ein Solarienbetrieb zur UV-Fibel komplett überfordert ist.


    Somit werden die Mediziner das Schrumpfen der Solarienbranche weiterhin beobachten und zusätzlich neuste medizinische Erkenntnisse zur Anwendung der UV-Bestrahlung veröffentlichen.


    Nur die Solarienhersteller und auch viele Solarienbetreiber mit dem immer noch existieren Bundesverband für Blöde (BFB) mit dem Roggendorf als Anführer, sind nicht in der Lage, das alles so zu erkennen und sind deshalb auch nicht in der Lage, professionell zu handeln.


    :thumbsup: :sleeping: :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!