Sonnenstudio mit Aussicht!

  • Bin endlich mal in ein schönes, helles Sonnenstudio umgezogen :thumbsup: :thumbsup: :) :) 8o 8o


    Ein paar ausgewählte Stammkunden waren schon da und fanden es klasse. :whistling:


    Habe sogar eine Dachterrasse mit großer Liegefläche, auf denen sich die KundInnen im Sommer bräunen lassen können plus Softdrink-Angebot... :thumbup:


    Unsere Dachterasse ist noch nicht ganz fertig. Die Glasreling ist ein echter Hingucker, allerdings eben auch irgendwie nicht.. Man sieht sie nicht genug (ist ja auch glas) was dazu führt dass einigen schwindelig wird .

    Aber Vogelsticker wollte ich nicht unbedingt rankleben!! Habt ihr ein paar schöne alternative Ideen?

  • Schwierig zu sagen.... müsste man halt mal sehen. Grundsätzlich sind aber auf einer Glasreling Handläufe zu empfehlen, die aus einem anderen Material sind. Zum Beispiel Holz oder Metall: https://www.edelstahl-trifft-g…/glas-bruestung/handlauf/ So ein Handlauf aus Edelstahl macht schon einen sehr modernen Eindruck. Kommt halt drauf an, wie dein Laden eingerichtet ist usw.


    Mit solchen Vogelstickern kannst du auf jeden Fall niemanden catchen. Sieht ja aus wie beim Ostsee Urlaub ... oder als ob man an der Bushaltestelle steht. Heutige Studios müssen einfach technisch auf dem neuesten Stand sein was die Geräte betrifft und natürlich ein klares Konzept haben. Mach dir als genau Gedanken, in welche Richtung du dein Studio einrichten willst.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!