DIGCOM SolariumForm1 erneuert

  • Sehr geehrte Forums-User,


    das alte Forum ist mit veralteter Datenbank und veralteter Forumsversion in den letzten Tagen abgestürzt. Hat vieleiecht der Eine oder Andere das so mitbekommen. Ich habe mich dazu entschieden, wieder Geld in die Hand zu nehmen und für die Branche das 10 Jahre alte Forum zu erneuern.
    Das habe ich über die Forums- Herstellerfirma aus Potsdam installieren lassen. Ich muss mich erst noch selber einarbeiten....
    Ich bin der Meinung, das auch das neue Forum nützlich für die Branche sein kann.


    Ich hoffe hiermit, das alle alten und neue User meine Bemühungen schätzen und anerkennen könnten.


    Herzlichen Gruß an alle USER


    Moderator Elektra


    DIGCOM digital Communication

    Reinhard Strauß

    E_Mail: rst@digcom.de

    Mobil 0171 3708900

  • Hallo Elektra,

    gut, dass Du Dich dazu entschlossen hast.Es ist noch ziemlich gewöhnungsbedürftig- aber mit der Zeit wird das schon.
    Nur die Infos des Verbandes zu bekommen, wäre nicht gut für die Branche.Auch, wenn dieser eine immer geringere Rolle spielt.

    Insgesamt wird das Thema Sonne immer schwieriger- das Interesse schwindet immer mehr. Die Anfragen dazu nehmen stark ab. Andere dafür stark zu.

  • Vielen Dank Norbert,


    ich hatte zwar zwei Tage nach dem Absturz von alten Forum überlegt, bin dann aber schnell zu den Schluss gekommen, das unser Forum weitergeführt werden muss. Die Branche muss ein Forum gegen den brachen- schädlichen BFB, zur Verfügung gestellt werden. Ich bin auch der Meinung, das ich mit dem Forum alle Solarienbetreiber helfen muss und helfen kann. Das bin ich allen Schuldig. Das ist auch unabdingbar, für die Zukunft aller Branchenmitglieder.


    Dadurch das in letzter Zeit einige Studios, WinSolar Stream neu installierten, neue Kunden hinzugekommen sind und Ihre Fremd-Steuerungssysteme mit WinSolar Stream ersetzt hatten, sind die Kosten zum neuem Forum eher Nebensache.


    Ich habe mich dazu entschieden, die neuste Version vom Forum mit neuster Datenbank zu installieren. Die Installation erfolgte auf ein neuen Webspace -Bereich, so das ich die alte Version vom Forum komplett gelöscht habe. Dadurch ist sichergestellt, das es keine Konflikte mit den modernen Internet, mit Windows 10 und der modernen Hardware gibt.


    Auch für mich ist das neue Forum gewöhnungsbedürftig. Ist aber um Welten besser als alte Forum. Das ist schon zu erkennen. Hier können auch moderne Verlinkungen mit Social Media Programmen erfolgen. So ist der Daten- Austausch grenzenlos. Ich bin noch nicht mit allem Setup vom neuen Forum durch. Das wird noch eine Weile dauern. Aber es funktioniert jetzt schon sehr gut. Somit haben wir wieder für die nächsten 10 Jahre, eine Plattform wo sich die Solarien- Branche austauschen kann.


    Es hängt auch davon ab, wie die Solarienbetreiber die Forums-Plattform gestallten, um gestärkt und mit Verantwortung zur künstlichen UV-Bestrahlung, die Zukunft neu gestallten und meistern werden.


    Also, alle sind aufgerufen, diese neue Brachen - Plattform mit Verantwortung und mit fachlich guten Inhalten zu gestallten...


    Herzliche Grüße, Elektra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!