Sonnenbaden schwächt Corona.

  • Vorgestern:

    Sonnenstudio darf geöffnet werden.

    Gestern:

    Erlaubnis kassiert.

    Heute:

    Sonnnenstudio darf doch geöffnet werden.

    Das ist inzwischen passiert:

    Ein Fitness- und Reha-Studio in Osnabrück hat gerichtlich die Öffnung erzwungen. Das zeigt, dass die Gewaltenteilung die Willkürmöglichkeiten der Exekutive und den Lobby-Einfluss auf die Exekutive einschränken kann.

  • Tak es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, dass das CoronaVirus auf SolarienuV reagiert. Selbst der ignorante BfB hat das verstanden.Das Desinfektions UV ist UVC.

    Außerdem scheint dieser Typ aus der Cronafamilie nicht sommerempfindlich zu sein, wie es erste US-Untersuchungen vermuten lassen.Also oberste hygiene im Sonnenstudio.Ein Studiobesuch lenkt ab, macht Spaß und hilft ein bisschen- aber gesundheitlich bringt er in disem Fall wohl Null Komma gar nichts.

    So sehe ich es ähnlich. Asiatischen Ländern haben auch gedacht das die wärme dort den Virus in Griff halten wird, ist aber nicht so. Immer gut ne Nummer sich versichertzu sein.

  • Desinfizierungen:

    Zur Bekämpfung von CoronaVirus19 gibt es mittlerweile UVC Roboter die z. B. in Flughallen den Boden sehr effektiv desinfizieren.
    Solche UVC – Roboter sind auf der ganzen Welt schon im Einsatz.

    Es ist erwiesen, das UVC- den Virus vernichtet. Auch dann, wenn zum Beispiel Gesichtsmasken mit 60 Grad gewaschen werden. So könnte ein Sonnenstudio auch seine „Putztücher“ laufend desinfizieren.

  • Na ja diese These wurde doch mittlerweile wiederlegt. Es hieß ja letztes Jahr, dass wir es nur bis zum Sommer aushalten müssen, denn mit der Wärme wird das Virus geschwächt. Stimmte aber leider nicht. Corona war auch im Sommer da.
    Ich bin deswegen nicht der Meinung, dass man mit Sonnenbaden gegen Corona nicht ankämpfen kann.
    Es hat sich mehrmals gezeigt, dass ein starkes Immunsystem am wichtigsten ist. Es gibt duzend Fälle, wo in der Familie ein, zwei Personen Corona habe und eine dritte Person völlig gesund bleibt und sich nicht ansteckt. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Abwehrkräfte damit zu tun haben und ich persönlich kämpfe auf dieser Weise gegen Corona.
    Um ehrlich zu sein, habe ich selbst früher auch nicht so sehr drauf geachtet, dass ich mein Immunsystem stärke und gesund esse. Aber seitdem die Pandemie da ist, ist ein gesunder Lebensstil sehr wichtig für mich geworden.

    Was es Nahrungsergänzungsmittel angeht, da vertraue ich nur dem guten, alten Vitamin C. Es wird nicht umsonst auch Corona Patienten empfohlen.

    Ich kaufe mir hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-c-kaufen Vitamin C, alle Produkte dort sind naturreine und super hochwertig.

    LG

  • In MVP sind die Sonnenstudios noch von jedem einzelnen Regierungsstaat gesperrt, unabhängig von Erleichterungen für die Reisebranche und minimalsten Kontaminationen. Die Erklärung sollte lauten: Wenn Kunden Hilfe beim Arbeiten am Solarium benötigen, würden Sie ihnen zu nahe kommen. Gegen diese Wahl soll angeblich ein Anspruch angemeldet werden. Wahrscheinlich eine mutige oder hektische unabhängige Person. Oder andererseits ein Beherbergungsverwalter oder Wellnessstudioverwalter, der Solarien ohne anwesendes Personal betreibt, da er auf die Ausnahme in der UVSV anspielt. Wir haben die JK-Zugehörigkeit "Regierungsverband für Gerberei", dass diese Sonderlinge durch jede Vorstellungskraft existieren dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!