Internetpräsenz?

  • hey Leute,


    ist euer studio im internet präsent? bietet ihr auch online-terminvergaben an oder sind dort nur infos zu sehen (Kontakt, Wegbeschreibung..)?

    ich hab auch überlegt einen kleinen blog einzurichten, für die bessere kundenbetreuung... Und halt eine solide Webpräsenz. Was denkt ihr darüber? Ich finde irgendwie das muss sein, aber was gehört alles dazu?

  • Finde ich eine super Idee! Ich hab auch eine Website, finde heutzutage gehört das in jedem Fall dazu ... Auch weil ich manchmal kurzfristig schließe oder wenn ich im Urlaub bin, dann wird das online gepostet und es wissen gleich einige Bescheid.


    Einen Blog finde ich auch super. Informationen über das Sonnenbaden, Vitamine, die eigenen Materialien und Sonnenbänke.. Ich hatte anfangs echt Probleme, dass meine Seite überhaupt gefunden wurde.. hab mir dann ein paar Tips von ner SEO-Agentur geholt. Ich hab dir mal die Seite von denen rausgesucht. Vielleicht hilft dir das auch weiter und du kannst gleich von anfang an alles richtig machen .. nicht so wie ich :'D

  • Hi
    Für eine gute Internetpräsenz oder in dem Fall eines Blogs bei den Suchmaschinen ist zum größten Teil immer eine SEO Agentur verantwortlich, die eine ausgezeichnete Suchmaschinenoptimierung, Performance Marketing und mehr macht.
    Unternehmen machen so eine Optimierung, da sie natürlich durch eine bessere Platzierung mit ihrer Webseite viel mehr Leute erreichen und somit potentielle Kunde anlocken. Ich würde mich auf jeden Fall beraten lassen. Diese Agenturen analysieren Webseiten, so dass sie am Ende genau wissen, was gemacht werden muss, damit sie Seite erfolgreicher wird.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!