• Hey Isi,


    die Insel Sylt ist super schön! Mein Mann und ich fahren dort alle zwei Jahre mal wieder hin!
    Zwischendurch verbringen wir auch gerne ein Wellnesswochenende in Willingen.
    Im Kurhotel Hochsauerland 2010 kann man ein richtig wohltuendes Programm genießen und auch etwas vom schönen Sauerland genießen.

    Man sollte sich viel öfters mal einen entspannten Urlaub, auch spontan gönnen!


    LG

    dusti

  • Bin auch der Meinung, dass man da noch abwarten muss, bevor man was bucht oder plant. Allerdings mache ich mich auch darauf bereit wieder zuhause zu bleiben.
    Ich warte nur auf schönes Wetter, dann werde ich mit der Gartenarbeit anfangen, um meinen Garten so schöner herzurichten wie möglich.
    Ich möchte mir auch neu Gartenmöbel kaufen, da meine jetzigen sehr unbequem sind, was mir erst letzten Sommer klar wurde. :)
    Was für Liegen habt ihr im Garten? Oder könnt ihr was Anderes zum Liegen empfehlen, was besonders bequem ist.
    Wir haben auf der Terrasse eine Sitzecke und so richtig entspannen kann man auf ihr nicht.
    Ich habe mir gedacht, dass eine Hängematte eine gute Lösung wäre. Online habe ich unter haengemattenshop.com auch einige schöne Hängematten gefunden. Ich weiß aber nicht, wie und wo man diese am besten aufhängen sollte. Kann ich sie irgendwie auf der Terrasse anbringen?
    Oder hat jemand einen besseren Vorschlag??
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!