Kindheitstraum vom Opa

  • Hallo, alle zusammen!

    Ich habe eine Frage, allerdings nicht zum Thema Solarium, sondern zum Thema Sport :) Mein Vater hat beschlossen, dass er Golf spielen möchte. Wie er selbst sagt, ist es sein Kindheitstraum. Würde ihn gerne unterstützen, diesen Traum zu erfüllen.

    Also möchte ich erfahrenere Spieler fragen - wo und wie hattet ihr angefangen? Welche Ausrüstung sollte man als Anfänger besitzen?


    Danke:)

  • Es ist immer wunderbar, wenn sich ein Mensch seinen Traum erfüllt.

    Mein Vater wollte immer Biker werden. Jetzt fährt er gerne mit Mama auf dem Motorrad:)). Aber ich selbst bin auch ein bisschen golfbegeistert. Um mit dem Golfspielen anzufangen, muss man keine teuren Uniformen kaufen. Golfschläger sind oft die Erstausrüstung für Golfer. Diese muss aber nicht zwingend die teuerste sein. Man braucht auch viele Bälle für den Anfang, denn einige wird man nicht. wiederfinden können).


    Außerdem gibt es heutzutage die Möglichkeit, günstig Golf zu spielen, somit muss der Spieler keine Jahresgebühren bezahlen. Also, was kann ich sonst noch raten... Ich würde deinem Vater einige Profilartikel zum Lesen geben. Das wird ihm helfen, sich zurechtzufinden, wenn er zum ersten Mal spielen wird.


    Viel Spaß!

  • Meine Oma hingegen mochte früher immer gerne diese klasischen Hulla Hoop Reifen. Inzwischen gibt es die moderne Variante, das sogenannte "Smart Hoop" und sie konnte sich tatsächlich total für das Geburtstagsgeschenk, was wir ihr schenkten, begeistern. Und sie bleibt sportlich im hohen Alter - einfach mega!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!