Sicherheit im Netz

  • Hallo, meine Freunde.

    Ich habe eine Frage wie diese:

    Ein Freund von mir hat eine kleine Nachrichtenseite, sie veröffentlichen regelmäßig Berichte aus Politik und Wirtschaft, aber in letzter Zeit gibt es immer mehr Hacker-Versuche, auf die Datenbanken zuzugreifen.

    Er ist es sich leid, Geld für einen unzuverlässigen Server zu bezahlen und nach einer zuverlässigeren Lösung zu suchen.

    Ich habe gehört, dass Cloud Storage viel zuverlässiger sein kann als herkömmliche Server.

    Kennt sich jemand aus?

  • Hallo.


    Ich verstehe deinen Freund gut - ich betreibe einen kleinen Reise-Blog und meine Website wurde mehrmals gehackt. Erst als ich mein Passwort auf ein sehr komplexes Passwort änderte und einige Plugins anschloss, um den Zugriff zu konfigurieren, hörten die Angriffe auf meiner Website auf.

    Hacker sind im Moment ein wirklich großes Problem.

    Aber ich denke, du solltest einen Blick auf dieses Unternehmen werfen.

    Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat einen langfristigen Vertrag mit ihnen, der Sicherheits- und Cloud-Storage-Dienste umfasst. Seither sind sechs Monate vergangen, und der Leiter der Abteilung sagte, dass sie mit den ersten Ergebnissen sehr zufrieden seien.


    Ich denke, sie könnten auch dir helfen.

  • Egal um was für ein Geschäft es geht, es ist nie verkehrt sich ein bisschen professionell beraten zu lassen. Wir haben zum Beispiel vor kurzem entschlossen mit einer Green IT Agentur zusammenzuarbeiten. Sie haben uns schon sehr viele tolle Tipps gegeben, wie wir unsere Firma positiv verändern können. Damit meine ich, dass wir so arbeiten und funktionieren, dass wir ökologischer und ökonomischer werden.
    Der IT Dienstleister Oberhausen unterstützt uns nun bei vielen wichtigen Entscheidungen und es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man jemanden an seiner Seite hat, der sich darum kümmert, dass keine falsche Entscheidung getroffen wird.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!