Aus alt macht neu?

  • Hallo, alle zusammen.

    Ich fand einen alten DEVELOP-Drucker im Haus meiner Großmutter.

    Ehrlich gesagt, habe ich noch nie von einer solchen Marke gehört, aber ich habe im Internet nach Informationen über diese Drucker gesucht, und sie scheinen ziemlich teuer zu sein.

    Ich dachte sofort daran, es zu reparieren und zu verkaufen.

    Aber es gibt keine Möglichkeit, eine Patrone für diese Marke zu finden.

    Denkt ihr, es werden überhaupt noch solche Patronen hergestellt?

  • Hallo.

    Naja, weißt du - ein teures Auto, das 10 Jahre alt ist und etwa 500 000 km gefahren ist, ist nicht mehr so teuer. Du solltest mal nachsehen, ob der Drucker den modernen Bedürfnissen entspricht und auch tatsächlich benutzt werden kann.


    Alles hängt von seinen beschädigten Teilen ab und davon, wie gut er die Tinte noch auf das Papier bringt. Was die Patronen betrifft, könnt ihr diese Website zum Rat ziehen. Ich habe gesehen, dass sie viele verschiedene Dinge in Bezug auf Drucker haben. Sie haben aber keine Antiquitäten, also achtet bitte darauf, wie alt euer Drucker ist:) Sorry für Witze, auf jeden Fall hoffe ich, dass du etwas findest, was du brauchst und das Gerät zum Laufen bekommst. Die sind normalerweise ziemlich teuer.

  • Ja ich glaube so was wird noch hergestellt, wüsste aber auch nicht, wo man das noch bekommen kann. Aber es gibt immer Läden, die auch alte Ausgaben anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!