• Off-Topic-Frage.

    Oh, ich bin so glücklich. Wir machen endlich Reparaturarbeiten zu Hause.

    Wir haben sogar schon die Hauptbauarbeiten abgeschlossen und schon mit dem Design begonnen. Momentan arbeiten wir am Schlafzimmer. Kennt jemand ein paar schöne Schlafzimmerdesigns?

    Danke.

  • Hi!

    Um ehrlich zu sein, kann man dir eine Menge Ratschläge geben :) Sagen wir mal, mir gefällt die Einrichtung in einem "natürlichen" Stil. Das ist der Stil, wenn das Interieur von Holz und Holzelementen dominiert wird. Ich habe ein solches Schlafzimmer und ein Kinderzimmer. Übrigens, eine Inneneinrichtung aus Holz zu machen, ist keine allzu teure Entscheidung.

    Aus irgendeinem Grund dachten alle, denen ich von meinem Zuhause erzählt habe, dass ich Millionär bin :D. In der Tat ist das mehr als eine erschwingliche Option, wenn man über Onlineshops einkauft. Ich habe meine Möbel hier gekauft, als ich mein Schlafzimmer renoviert hatte.


    Ich denke also, dass man auch mit einem begrenzten Budget eine stilvolle Einrichtung für sein Zuhause machen kann.

  • Off-Topic-Frage.

    Oh, ich bin so glücklich. Wir machen endlich Reparaturarbeiten zu Hause.

    Wir haben sogar schon die Hauptbauarbeiten abgeschlossen und schon mit dem Design begonnen. Momentan arbeiten wir am Schlafzimmer. Kennt jemand ein paar schöne Schlafzimmerdesigns?

    Danke.

    Hast du dich schon mal im Internet umgesehen, da gibt es ja eine ganze Menge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!