Wer hat ein Fertighaus?

  • Hallo
    Ich habe mit meiner Familie sehr lange als Mieter in einem Fertighaus gelebt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, denn es war ein tolles Familienhaus mit schöner Terrasse und Garten.
    Wer das Fertighaus aber gebaut hat, kann ich leider nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass ich solche Häuser sehr gut finde und sie auch weiterehfehlen kann.
    Ich habe selbst vor kurzem in eine Immobilie investiert. Meine Frau und ich haben lange überlegt, ob es ein Haus oder eine Wohnung sein soll.
    Am Ende haben wir uns für eine Wohnung entschieden, weil es einfach wegen der Arbeit für uns besser ist in der Stadt zu leben, sonst müssten wir jeden Tag zur Arbeit fahren.
    Wir haben und eine schöne Zweizimmer-Wohnung in München gekauft. Es handelt sich um einen Neubau und wir sind mit der Entscheidung sehr zufrieden. Das Gebäude und die Wohnung wurden von dieser Firma https://www.demos.de/wohnungen.aspx gebaut.
    Es ist auf jeden Fall super Wichtig, dass eine seriöse und erfahrene Firma baut, egal ob es um eine Wohnung oder ein Fertighaus geht, da sollte man wirklich gut schauen für wen man sich entscheidet.
    LG

  • Ich habe auch sehr viel über Vitamin D und seine positiven Eigenschaften gelesen. Jeder weiß ja, dass der Mensch Sonnenlicht benötig, um Vitamin D zu bilden, aber leider ist es nicht mehr so gesund wie früher in der Sonne zu sein, denn die UV Strahlen können wirklich gefährlich für die Haut sein. Das zweite Problem ist, dass es Vitamin D in recht wenigen Lebensmitteln gibt, so dass man auch auf diese Weise nicht genug einnehmen kann.
    Aus dem Grund kommt es so häufig zu einem Vitamin D Mangel. Diese kann nicht nur zu Hautproblemen führen, sondern auch zu Haarausfall. Ich hatte beides wegen meinem Vitamin D Mangel und wusste sehr lange nicht, dass dies die Ursache ist.

    Ich nehme seitdem dieses naturreine Vitamin D3 Präparat www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid-300ml, welches ich sehr empfehlen kann. Bei dem Anbieter findet man auch weitere, hochwertige Produkte, die bei verschiedenen Problemen helfen können. Speziell für Hautprobleme kann man dort einige Produkte finden. Am besten mal selbst schauen.

    Viele Grüße



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!