Suche attraktive Badheizung

  • Unser Bad ist fast fertig renoviert. Wir hatten einen Wasserschaden und mussten alles neu machen. Nun haben wir das komplette Bad etwas moderner gestaltet, also muss auch eine neue Heizung her. Der alte Heizkörper passt jetzt einfach nicht mehr ins Bild. Ich dachte an einen Heizkörper für die Wand. Gibt es da schöne Modelle?

  • Einerseits ist so ein Wasserschaden ja absolut unnötig, aber so ein neues Bad hat wahrscheinlich auch was, oder? Kennst du neuesbad.de? Die haben zum Beispiel waagerechte Kermi Badheizkörper mit Flachrohren. Wir haben den Casteo bei uns im Bad und sind begeistert. Er macht schön warm und die Heizungsrohre sind so weit auseinander, dass du nach dem Baden oder Duschen deine Handtücher wunderbar aufhängen kannst.

  • Hi
    Bei mir ist eine Fußbodenheizung im Bad, worüber ich auch sehr glücklich bin, denn ein Heizkörper nimmt nur unnötig Platz ein.
    Ich habe mein Badezimmer vor drei, vier Jahren saniert. Alles wurde neu gemacht, auch die Wasserrohre wurden ersetzt.
    Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde auch nichts ändern wollen.

    Allerdings brauche ich dennoch einen neuen Waschtischunterschrank für Aufsatzwaschbecken. Diesen suche ich nun um Netz. Ich möchte ihn gerne in den kommenden Wochen ersetzte, sobald einen einen gefunden habe, der zu meinem Bad passt.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!