Die Dachrinnen sind verstopft. Was ist zu tun?

  • Hallo, ich habe festgestellt, dass die Dachrinnen meines Hauses zu verstopfen begonnen haben, was einige Unannehmlichkeiten verursacht. Ich suche nach Fachleuten für die Kanalreinigung, um dieses Problem zu beheben. Wenn jemand eine ähnliche Situation erlebt hat oder zuverlässige Fachleute in diesem Bereich empfehlen kann, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen und Kontakte mit.

  • Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Dachrinnen in meinem Haus und wandte mich an https://rohr-service24.ch/rohrreinigung-schaffhausen . Ich kann sagen, dass es eine gute Entscheidung war! Die Jungs haben einen tollen Job gemacht: Sie haben die Abflüsse schnell und professionell gereinigt. Jetzt habe ich keine Beschwerden mehr und die Dachrinnen funktionieren wie neu. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie getrost jedem empfehlen, der ein ähnliches Problem hat. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!