Papa liebt das Grillen

  • Ich glaube, bei uns im Ort ist jedes Jahr mein Papa der Erste, der den Grill anschmeißt. Er liebt seinen Grill wirklich über alles. Für ihn gibt es fast nichts Schöneres, als abends im Garten zu sitzen, zu grillen, dann lecker zu essen und gemütlich den Abend ausklingen lassen. Darum haben mein Bruder und ich uns überlegt, ihm zum Geburtstag eine Feuerschale mit Grill zu kaufen. Einfach, damit er beide Leidenschaften verbinden kann. Hat jemand so eine Schale oder kennt ihr jemanden, der eine hat? Wir wollen ihm da natürlich kein 0815-Teil schenken.

  • Die Gedanken, die ihr euch macht, finde ich echt klasse. Meine Eltern sind zwar wohl eher nicht unbedingt solche Grillfanatiker wie dein Papa, aber auch sie genießen die Sommerabende im Garten mit einem Feuerchen. Wir haben ihnen zur Silberhochzeit eine Feuerschale geschenkt, nachdem wir uns ausführlicher auf https://www.feuerexperten.de/ informiert hatten. Es werden verschiedene Grillschalen, Feuerschalen und dergleichen vorgestellt und miteinander verglichen. Hat uns gut weitergeholfen, der Input.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!