Sind die Doppelstegplatten leicht zu verlegen?

  • Hallo,
    sind die Doppelstegplatten leicht zu verlegen oder eher nicht? Da ich eine kleine Terrasse im Garten haben, würde ich das Dach liebend gern alleine machen. Die Maße kenn ich schon, nur einen Anbieter kann ich nicht finden. Könnt ihr helfen?
    Gruß

  • Hey,
    ich bin der Meinung, dass Terrassen die schönsten Teile des Hauses sind. Insbesondere wenn herrliches Wetter kommt und man die Zeit genießen kann. Wir haben vor ein paar Jahren unsere Terrasse renovieren und einige Details neu machen lassen...Für das Dach hast einige gute Lösungen, aber wir haben uns gut die Vorteile von Doppelstegplatten angesehen und nach der ganzen Renovierung sieht alles hervorragend aus. Wir haben online bestellt, denn da wir alle Dimensionen kannten, war es gar nicht schwer. Die Montage ist überhaupt nicht schwierig.
    LG

  • Meine Kinder lieben auch unsere Terrasse mit Doppelstegplatten, um darauf zu sporteln. Vor allem Tischtennis ist bei uns im Garten sehr angesagt. Da wir einige solche Dinge im Garten im Einsatz haben, wie eine Tischtennisplatte, die nur gelegentlich benötigt wird, bot sich der Kauf von einem Gartenhaus über diesen Online-shop an. Ein Gartenhaus selber bauen war natürlich perfekt geeignet als Projekt für meinen Jungs und mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!