24H PFLEGE ZU HAUSE

  • Hallo ...
    Also, ich möchte folgendes mit euch teilen...
    Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein! Würde mich freuen! Nun, wir haben vor kurzem eine Pflegekraft für unsere Oma gesucht! Genauer gesagt eine 24H PFLEGE ZU HAUSE! Ist gar nicht mal so einfach fündig zu werden! Aber gut... irgendwann entdeckten wir 24h-pflege-spezialisten.de! Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. Ihr Pflegecheck zeigt einem ein neutrales Bild der Gesamtkosten für den speziellen Pflegefall und vergleicht alle aktiven Agenturen und Vereine, die Pflegekräfte zur Verfügung stellen - schnell, sicher und vor allem kostenlos. Und, so kamen wir dann endlich an die Pflegekraft, mit der wir alle mehr als zufrieden sind! Schaut da rein! Da sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!

    Einen schönen Tag! Ah und, falls ihr dann auch solche Seiten kennt, dann immer her damit!

  • Hi
    Meine Großeltern haben auch jemanden eingestellt, der sich um die beiden kümmert. Es handelt sich also auch um eine Pflegekraft, die ihnen zum Beispiel beim Baden hilft.
    Mein Opa bekommt den Alltag noch einigermaßen gut gemeistert, aber Oma braucht Hilfe.
    Wir haben auch vorher einige Seniorenprodukte gekauft wie das Seniorenmobil oder einen Badelift. Diese Produkte machen der Pflegekraft ihre tägliche Arbeit um einiges einfacher und sie verbessern auch zugleich die Lebensqualität der Senioren.
    Im Netz findet man verschiedene nützliche Produkte.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!