Taufkerzen

  • Hallo ...

    Also, nach langem hin und her, habe ich mich dann letztlich doch für die Taufkerze als Geschenk entschieden!

    Irgendwie passt es am besten zur Taufe, was meint ihr? Eigentlich egal, denn es ist entschieden ;)

    Ich wollte nur fragen, wo bekomme ich schöne und wenn möglich nicht allzu teure Taufkerzen her?

    Hat einer schon mal Taufkerzen bestellt? Falls ja, wo?

    Ich habe den Shop "wachs-kraus" entdeckt!? Kennt den einer? Kann man da bedenkenlos bestellen?


    Ah, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und helft mir weiter!?

  • Hi
    Solchen Kerzen kann an auch individuell gestalten. Ich habe online einen Anbieter gefunden, wo man tolle Kerzen zu verschiedenen Anlässen bestellen kann und das Gute ist ja, dass man jeder Kerze einen persönlichen Touch geben kann da es di Möglichkeit gibt die Kerzen individuell zu gestalten.
    Dieser Shop heißt Kerzenhelden und online kann man alles weitere erfahren. Ich finde, dass besonders bei Taufkerzen eine gewisse Individualisierung sehr schön ist.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!