• Halli Hallo!

    Hat einer von euch schon mal seinen Urlaub auf Phuket verbracht? Falls ja, wie war es?

    Hab' vorhin gelesen, das man dort u. a. auch eine Yacht mieten kann... Ah, das hört sich so toll an!

    Nach einem Traumurlaub... Hat das einer schon mal gemacht, das mit Yacht mieten? Wie war es?

    Ah, Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

    Eine Kreuzfahrt wollte ich schon immer machen! Wenn alles klappen sollte, dann heißt es fürs nächste Jahr ab nach Phuket!

    Für dieses Jahr habe ich bereits den Urlaub gebucht und es geht bald los! Freu mich sehr drauf, endlich!

    Also, ihr könnt dann alles zum Thema Phuket hier reinschreiben!


    Macht's gut...

  • Also ich werde jetzt im Januar keinen Urlaub mache. Skifahren ist nicht mein Ding und Kälte mag ich auch nicht besonders. Ich bleibe zuhause, aber dafür möchte ich im Frühling mit ein paar Freunden zusammen pilgern.
    Wir wollen einen Pilgerweg in Deutschland zusammen gehen. Ich habe mich online schon darüber informiert und für den Frühling werden verschiedene Jakobswege empfohlen, so dass ich mir einen Pilgerführer über Jakobswege in Deutschland gekauft habe. Ich freue mich darauf, da es meine erste Erfahrung dieser Art ist.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!