Kann ich bei einer Entrümpelung sparen?

  • Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber ich darf die Wohnung meiner Nachbarin entrümpeln. Die Kinder von der verstorbenen Frau meinten, ich könne einige Wertstücke bestimmt sehr gut verkaufen. Sie wollten damit einfach nichts am Hut haben. Ich kenne mich mit solchen Dingen gar nicht aus. Die schon ältere Dame war einfach immer alleine und ich half ihr öfter mal beim Einkaufen und leistete ihr ab und zu Gesellschaft. Wenn ich eine Entrümpelungsfirma anrufe, kaufen die mir dann die Wertsachen ab?

  • Du bist aber ein ganz lieber Mensch. Die Entrümpelungsfirma https://321entruempelung.de/entruempelung-dortmund/ erstattet dir einen Anteil vom Wert. Natürlich solltest du vor der Entrümpelung prüfen lassen, welche Stücke sehr wertvoll sind, denn der Einzelverkauf über diverse Onlineplattformen beispielsweise lohnt sich dann bestimmt. Wenn du bei der Prüfung darauf kommst, dass keine besonders teuren Stücke dabei sind, kannst du dem Entrümpelungsunternehmen auf jeden Fall Bescheid geben und sie zur Planung einladen. Sie werden dann einen Entschädigungspreis für den Wohnungsinhalt feststellen.

  • Ja, wenn du die einzelnen Entrümpelungsfirmen vergleichst und mehrere Angebote einholst, kannst du schon auf jeden Fall Geld sparen.


    Natürlich kannst du sonst auch schon einige Sachen selbst entsorgen, damit der Arbeitsaufwand für die Firma dann später ein geringerer ist.

    Wir selbst haben das letzte Mal über Räumungsheld Entrümpelungen Wien die Entrümpelung im Haus meiner Oma durchgeführt und waren sehr angetan vom Service und der Empathie.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!