1ste Schulung bei KBL am 30.11.+1.12 - ERSTES TREFFEN ?

  • @all
    Für endgültige Klarheit, wie die Praxis im Studio zukünftig gestaltet sein muss
    Ausnahme-SB einschließlich - wird die Schulung
    sorgen.
    Deshalb habe ich mich für diesen ersten Termin angemeldet.
    Da bei KBL in der Ausstellung auch WinSolar in Betrieb ist, ist ein direkter Vergleich
    mit dem in der Schulung vermutlich vermittelten Papierverfahren möglich.
    Wenn möglich, kann es eine Einbeziehung von WinSolar in die Schulung
    geben, möglicherweise als Zusatz-Modul, außerhalb des normalen Zeitrahmens.


    Das könnte gerade auch interessant sein für alle, die keinen Platz bei diesem ersten Schulungstermin bekommen,
    aber sich aus erster Hand informieren wollen.
    Wegen dieser Chance eines Treffens für einen Erfahrungsaustausch und Überlegungen zukünftiger Zusammenarbeit,
    habe ich mich gerade dort bei der Saunabund-Schulung angemeldet und nich bei einem für mich näher gelegenen Ort.
    Sicherlich gibt es ein Zeitfenster am Freitag und am Samstag, um außerhalb
    der Unterrichtszeit mit denen zusammen zu kommen die nicht an der Schulung teilnehmen.


    Optimal wäre es, wenn auch hierfür die Firma KBL als Sponsor einspringen würde, was den Raum betrifft.
    (Um die Unabhängigkeit eines derartigen Treffen zu unterstreichen,
    sollten die Teilnehmer für eine eventuelle Beköstigung auch bezahlen)


    Es liegt am jedem, der Interesse hat, seinen Teil dazu bei zu tragen und nicht darauf zu warten, dass die "Branchenführung"
    was tut.
    Also für uns muss endlich Schluss sein, mit der Haltung: "Hannemnann, geh du voran". oder mit Ausreden wie
    "Ich tu erst was, wenn der Gesetzgeber sagt, was Sache ist."


    Dies ist ein Aufruf zu einen ersten informellen Treffen in diesem Rahmen.
    Was darauf wird, hängt von Euch ab.


    Tak (Ulrich Trapp)


    Nachtrag von 16.10. Der Kurs soll komplett sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!