Alarmanlage funktioniert nicht

  • Ich bin vor einem Monat nach Duisburg gezogen. Das Haus, das ich für meine Frau und mich hier kaufte, hat eine tolle Alarmanlage - und die brauchen wir auch. Meine Frau wird nämlich leider von einem Stalker bedroht. Das war auch der Grund für den Umzug. Sie kann nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne seltsame Nachrichten zu bekommen, die entnehmen lassen, dass er jeden ihrer Schritte kennt. Und wir haben noch immer keine Ahnung, mit wem wir es da eigentlich zu schaffen haben. Wer würde in Windeseile die Alarmanlage reparieren?

  • Das klingt ja wie aus einem üblen Krimi. Ich kann mich da sogar gut hineinversetzen, denn ich wurde selbst mal gestalkt. Das ging bis zu Selbstmordgedanken, weil ich damit einfach nicht fertig wurde. Ich war nervlich echt am Ende zeitweise. Mein Stresspegel war so hoch, dass ich permanent unter Verspannungen und Schlaflosigkeit litt. Die Alarmanlage von https://dsg-sicherheitstechnik.de/, die ich mir ausschließlich deshalb in meinem Haus in Duisburg installieren ließ, half mir sehr, mit dieser Situation zu umzugehen. Jetzt befindet sich der Typ eh in Haft.

  • Hallo
    Ich hatte mit meiner Alarmanlage vor einigen Monaten auch ständig Stress. Erst funktionierte sie nicht, dann konnte ich sie reparieren aber sie ging ein paar Mal ohne Grund los und am Ende habe ich sie dann ganz ausgeschaltet, da es mir zu blöd wurde.
    Man muss sich einen Elektriker holen, der sich die Alarmanlage anschaut und sie noch einmal richtig einstellt.
    Bei mir konnte sie ein Elektriker wieder zur Vernunft bringen :) so dass sie wieder normal funktioniert. Den Profi habe ich online unter Elektriker Dortmund gefunden.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!