• Wir haben ein bisschen was geerbt und möchten das Haus nun seniorengerecht umbauen, da die meine Eltern aufgrund der Größe des Hauses mit einziehen werden. Meine Mutter wünscht sich allerdings schon lange einen Whirlpool. Die Möglichkeiten scheinen ja unendlich zu sein. Wohin wenden wir uns am besten?

  • Also mein Onkel ist ein sehr großer Mann und der hat sich doch tatsächlich in seine neue Wohnung eine Heimsauna für zu Hause und eine XL Badewanne einbauen lassen, in der er sich sogar komplett ausstrecken kann. Die Firma Eago bietet zeitlos elegante Bademöbel und Duschen, Badewannen und WCs. Doch sie haben auch Whirlpools für den Innen- und Außenbereich im Sortiment. Sehr angenehm ist auch die Möglichkeit der Finanzierung bei 12 Monaten Laufzeit ohne Zinsen, falls gewünscht. Einfach mal kontaktieren und beraten lassen.

  • Wir möchten uns gerne bald für unser Haus einen neuen Wintergarten zulegen und da wollte ich euch fragen, welchen Wintergarten Kassel ihr mir denn da so empfehlen würdet? Habt ihr damit Erfahrungen und könnt mir eventuell weiterhelfen? Freue mich sehr auf euer Feedback, falls sich jemand von euch denn damit auskennt :)

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!