Welchen Immobilienmakler würdet ihr empfehlen?

  • Ich würde mich da einfach nach einem lokalen Immobilienmakler umsehen. Als ich vor einigen Jahren nach einem Grundstück gesucht habe, konnte mir ein Immobilienmakler super helfen, auch wenn es nicht direkt um eine Immobile ging. :)
    Ich habe danach gebaut und lebe nun in meinem Traumhaus, da alles nach meinen Wünschen gebaut wurde.
    Bevor es aber mit dem Bau losging, habe ich mich sehr ausführlich über die Baufinanzierung beraten lassen, denn ich wollte da keinen Fehler machen, da es einfach um sehr viel Geld geht. Meiner Erfahrung nach, muss eine Baufinanzierung wirklich gut geplant werden.
    Viele Grüße

  • Egal ob es ein An- oder auch Verkauf einer Wohnung ist, ein Makler hat ein wesentlich grösseres Portolio zur Verfügung und kennt sich mit den Bedingungen und Erfordernissen wesentlich besser aus. Ich habe so www.demos.deüber eine Immobilie in München erworben, ich glaube kaum, das das ohne Makler so reibungslos über die Bühne gegangen wäre, weshalb ich auch immer einen lokalen empfehlen w+rde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!