Eine Woche Urlaub in Frankreich

  • Wir haben vier Kinder und möchten in den kommenden Frühjahrsferien nach Frankreich. Super wäre, wenn das Ferienhaus einen Pool hat, denn die Kids lieben es zu baden und ich persönlich genieße die Zeit mit einem Buch in der Sonne. Kennt sich jemand von euch aus?

  • Mit so vielen Kindern in den Urlaub zu fahren, stelle ich mir tatsächlich gar nicht so leicht vor, aber ein Pool geht für Kinder ja immer. Die Côte d'Azur ist beispielsweise ein tolles Ziel und für die Kinder bestimmt auch sehenswert. Und bei https://www.gittas-landhaeuser.de/ kann man dort wahrhaftig atemberaubende Landhäuser mieten. Ich bin mindestens einmal im Jahr dort. Die Gegend ist ein Traum und gerade im Frühling sehenswert.

  • Ich liebe Frankreich und früher habe ich dort sehr oft mit meiner Familie Urlaub gemacht. In den vergangenen Jahren habe ich allerdings öfter Reiseziele außerhalb Europa gewählt und erst durch Corona habe ich wieder angefangen in der Nähe meine Ferien zu verbringen.
    Für dieses Jahr habe ich auch Frankreich gewählt und ich freue mich schon sehr darauf.
    Ich möchte meine Sommerferien in Perigord verbringen. Dort habe ich eine sehr schöne Unterkunft für zwei Wochen gebucht. Ich freue mich darauf und hoffe auf schönes Wetter.
    Liebe Grüße

  • Hallo
    Ich habe beschlossen mit meiner Familie im Sommer zu campen. Wir wollen ein paar EU Länder besuchen und dort an Campingplätzen am Meer einige Tage verbringen.
    Wir bereiten uns schon langsam auf den Urlaub vor, indem wir wichtige Sachen für unser Wohnmobil kaufen.
    Ich überlege auch ein Duschzelt zu kaufen und frage mich, ob es eine gute Entscheidung ist. Hat jemand von euch ein Duschzelt? Ich finde, dass man so etwas als Camper haben sollte, oder?
    Alles was benötigt werden kann und wenig Platz im Wohnmobil einnimmt, kauf ich sehr gerne. Besser was zu viel als zu wenig. :)
    LG

  • Hey, du! Wenn ihr in den kommenden Frühjahrsferien nach Frankreich reisen möchtet und ein Ferienhaus mit Pool sucht, kann ich dir "Dialog Sprachreisen" empfehlen. Die haben eine tolle Auswahl an Ferienhäusern in Frankreich, die genau das bieten, was du suchst. Die Kids können im Pool planschen und du kannst die Sonne genießen und dich mit einem Buch entspannen.


    Schau einfach mal auf der Seite von Dialog Sprachreisen vorbei und finde das perfekte Ferienhaus für euren Familienurlaub in Frankreich. Ich wünsche euch eine großartige Zeit voller Spaß und Entspannung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!