Wer von euch hat eine Überdachung auf der Terrasse?

  • Hallo
    Wer von euch hat eine Überdachung auf der Terrasse? Wir habt ihr die Terrasse beleuchtet, also was für eine Beleuchtung ist an der Überdachung angebracht? Habt ihr es selbst gemacht oder musste ein Elektriker kommen? Welche Beleuchtung ist überhaupt am besten für eine Terrassenüberdachung??
    LG

  • Ich würde unbedingt einen Elektriker suchen und keinesfalls selbst am Strom herumspielen. Ein Elektriker kann die Kabel schnell und sicher verlegen und teuer ist es auch nicht. Ich habe im Sommer meine Terrasse überdacht und wollte gerne auch die Beleuchtung etwas anders auslegen. Ich habe mir eine Terrassenüberdachung aus Aluminium gekauft und man musste schon etwas kreativ sein, um die Beleuchtung richtig zu positionieren. Bei mir hat alles ein Elektriker gemacht und ich würde ihn immer wieder engagieren. Die Überdachung sieht einfach toll aus, sodass ich nicht riskieren würde sie zu beschädigen und mit Strom spiele ich sowieso nicht. Du kannst sie unter Terrassenüberdachung Alu sehen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!