Rohrkamera gesucht

  • Hallo, haben Sie schon eine gute Rohrkamera gefunden? Sind Sie noch auf der Suche nach einer?


    Wenn ja, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich einige Erfahrung damit habe. Ich habe letztes Jahr eine gebraucht, als ich mit meinem Vater eine Firma gegründet habe und da wir auch keine Erfahrung damit hatten, haben wir auch online gesucht und ein Angebot hier bei rohrkameras.de gefunden.


    Die haben eine tolle Auswahl an Kameras von 30-150mm, 50-350 und vieles mehr. Ich muss sagen, dass die Angebote wirklich gut sind und ich bin mir sicher, dass man dort auch etwas finden kann.


    Wenn du sehen willst, was sie anbieten, kannst du hier für weitere Informationen klicken!


    Liebe Grüße :) Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen bei deiner Suche helfen.

  • Hallo!

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rohrkameras gemacht. Sie sind ideal für die Inspektion von Rohren und Kanälen, da sie eine hohe Qualität Bilder liefern. Ich kann empfehlen, Rohrkameras von der Firma G.Drexl zu verwenden, da sie sehr zuverlässig sind und eine gute Qualität bieten.

    Bei Bedarf kannst du dich ja auf dieser Plattform näher über die verfügbaren Produkte bei diesem Anbieter informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!