Euer Lieblingsaroma für E-Zigarette?

  • Hallo liebe Dampfer-Community,


    ich spiele mit dem Gedanken, mein Aromen-Repertoire zu erweitern und bin dabei auf eine interessante Marke gestoßen, die ich bisher noch nicht ausprobiert habe: Bang Juice. Ihre Aromen scheinen ziemlich populär zu sein, und die Beschreibungen klingen verlockend, aber bevor ich eine Bestellung aufgebe, würde ich gerne einige Meinungen von euch hören.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Aromen von Bang Juice gemacht? Welche Sorten könnt ihr besonders empfehlen und wie schneiden sie im Vergleich zu anderen Marken ab? Mich interessieren vor allem eure Eindrücke zu Geschmacksintensität, Authentizität der Aromen und wie gut sie sich zum täglichen Dampfen eignen.


    Für alle, die sich nicht sicher sind, wo man diese Aromen am besten finden kann, das ist dampftbeidir.de. Falls jemand von euch schon dort bestellt hat, würde ich auch gerne mehr über eure Erfahrungen mit dem Shop selbst erfahren – wie zuverlässig ist die Lieferung, wie ist der Kundenservice, etc.?


    Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen und Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!