Beiträge von musti

    wenn du kein Betreiber bist wieso beteiligst du dich an Diskussionen zur Praktischen Umsetzung der UVSV du stehst doch gar nicht in Kundenkontakt? Jetzt verstehe ich auch den Vorschlag mit 0,16 du hast dir das einfach errechnet ohne über die Praktische Umsetzung nachzudenken. Hast du eine Schulung besucht? Wenn nicht wie willst du dann wissen wie die UVSV umgesetzt werden soll? Wie hier mehrfach geschrieben wird kann der Kunde letztlich selbst entscheiden wie er sonnt.

    In meinem KBL Prüf und Betriebsbüchern ist gleich auf der ersten Innenseite der EU Gerätepass!
    KBL sagt das Prüf und Betriebsbuch ist ohne EU Gerätepass nicht gültig!
    Ich kann doch kein Gerät vermessen wer soll das bezahlen?

    Ich betreibe ein Bräunungsstudio von Collagen halte ich gar nix.
    Hör dich mal um die Dinger laufen doch nicht.
    Hab mich mit KBL unterhalten es gibt keine Sonnenbank und keine Röhren für 0,16 also wie kommst du auf sowas?
    Rechnerisch ist mir das alles schon klar aber ohne Röhren oder Gerät wird das schwierig.

    Dann nenn mir doch bitte eine Sonnenbank mit der das geht.
    Den Sinn habe ich verstanden und finde ihn auch nicht so schlecht ich finde nur nicht die passende Sonnenbank oder Röhre die mir das ermöglicht. KBL hat eine solche Sonnenbank nicht.

    wer würde (oder hat) sich eine Sonnenbank mit 0,16w/m2 für 20000€ für Anfänger kaufen die ein oder zwei mal auf dieses Gerät gehen und dann nur noch auf die 0,3 Geräte weil sie da besser bräunen?
    Und welches Gerät hat bei KBL ,16W/m2? Ich finde leider keins steht überall 0,3.
    Und wieso soll ich nicht in Röhren denken es sind doch welche drin und die müssen ja auch mal gewechselt werden also muss es doch auch passente Röhren mit 0,16w geben oder etwa nicht?